Mobiles Service Management für ein wachsendes Unternehmen

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Re: Mobiles Service Management für ein wachsendes Unternehmen

von Leutner » 15. Oktober 2023, 18:29

Hallo,
beim Lesen deiner Frage kam mir gleich eine Begebenheit in den Sinn. In einem Seminar hatte ein Dozent mal erzählt, wie er durch eine intelligente Softwarelösung erhebliche Verbesserungen in den Serviceprozessen eines Unternehmens erzielt hat. Mobiles Servicemanagement könnte hier genau das Richtige für dich sein. Es bietet nicht nur optimierte Ressourcenauslastung und Datenqualität, sondern reduziert auch den Planungsaufwand erheblich. Durch mobile Auftragsabwicklung kannst du Serviceleistungen sogar noch am selben Tag in Rechnung stellen, was die Liquidität erhöht. Es ermöglicht außerdem deinen Technikern, remote auf Berichte zuzugreifen und schnell auf Kundenanfragen zu reagieren. Zudem gibt es viele Features, die die Arbeit von Disponenten erleichtern. Insgesamt führt dies zu einer hohen Kundenzufriedenheit, besseren Kundenbindung und nachhaltigen Kosteneinsparungen. Schau dir mal die Details dazu an und lass dich inspirieren! Es könnte die Lösung sein, nach der du suchst.

Alles Gute für dein Vorhaben!

Mobiles Service Management für ein wachsendes Unternehmen

von Richard » 15. September 2023, 14:20

Hallo liebe Community,
ich leite ein mittelständisches Unternehmen im Servicebereich und habe festgestellt, dass unsere derzeitigen Arbeitsabläufe nicht optimal laufen. Die Zeitfenster für Servicetermine sind oft zu lang, die Kundenzufriedenheit leidet darunter und ich sehe viel Potenzial für Effizienzsteigerungen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tools oder Software, die zu einer verbesserten Ressourcenauslastung führen könnten? Würde mich über eure Tipps freuen!

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