Flexible Lösung für Team-Zeiterfassung gesucht!

Thobias

Flexible Lösung für Team-Zeiterfassung gesucht!

Beitrag von Thobias » 23. September 2023, 21:07

Hallo liebe Community! Mein Team arbeitet derzeit mit verschiedenen Geräten und an unterschiedlichen Orten. Es wird zunehmend schwieriger, den Überblick über alle Arbeitsstunden und Projektzeiten zu behalten. Kann mir jemand eine praktikable Lösung für eine einfache und dennoch umfassende Arbeits- und Projektzeiterfassung empfehlen, die auch mit verschiedenen Geräten kompatibel ist?

Mitch

Re: Flexible Lösung für Team-Zeiterfassung gesucht!

Beitrag von Mitch » 14. Oktober 2023, 02:08

Vor einiger Zeit hat mir ein Kollege von Clockodo erzählt, einem umfangreichen System, das sämtliche Zeiterfassungsaspekte auf einer Oberfläche vereint. Das Highlight für mich war, dass es sowohl für PC als auch Mac und als App für Smartphones oder Tablets verfügbar ist. Mit der Software kannst du nicht nur die typischen Arbeitszeiten erfassen, sondern auch die Zeiteinträge für Kunden, Projekte und Leistungen buchen. Dank filterbarer Berichte werden alle Daten übersichtlich sortiert und stehen zur Analyse und Weiterverarbeitung bereit. Sogar das Verbinden mit Terminals über Partner ist möglich. Übrigens, das Zeiterfassungssystem bietet auch eine individuell anpassbare Einstellung für jeden Mitarbeiter, wodurch du persönliche Soll-Stunden und Urlaubstage vergeben kannst. So werden Plus- und Minusstunden basierend auf den Ist-Zeiten kontinuierlich berechnet. Tauche einfach mal in die Welt von Clockodo ein, es könnte genau das sein, wonach du suchst.
Es hat zumindest das Zeiterfassungschaos in unserem Büro in geordnete Bahnen gelenkt!

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14. Oktober 2023, 02:08.

Antworten