Lebendige Designs für mein regionales Food-Event gesucht!

Thobias

Lebendige Designs für mein regionales Food-Event gesucht!

Beitrag von Thobias » 23. Oktober 2023, 10:08

Hallo liebe Community,
ich befinde mich in einem kleinen Dilemma. Als begeisterter Koch und regionaler Eventorganisator im Raum Dortmund habe ich ein neues Projekt im Kopf: Ein Event, das lokale Kulinarik mit Community-Geist verbindet. Jedoch, beim Thema Design und Eventplanung fühle ich mich, gelinde gesagt, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Wie bringe ich also mein Gaumenfreuden-Event visuell und organisatorisch aufs nächste Level? Kennt jemand eine kreative Schmiede, die mit Herzblut und Know-how sowohl im Design als auch in der Eventorganisation unterwegs ist?

Ottmar

Re: Lebendige Designs für mein regionales Food-Event gesucht!

Beitrag von Ottmar » 14. November 2023, 21:54

Der Sprung vom kulinarischen Kenner zum Event-Planer kann eine Herausforderung sein! Doch mit einem kreativen Team an der Seite ist auch diese Hürde leicht zu nehmen. Dabei ist es wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der nicht nur die organisatorische, sondern auch die visuelle Sprache deines Events spricht und es schafft, dein kulinarisches Konzept gekonnt in Szene zu setzen. Mosaik Management könnte hierbei eine erstklassige Wahl für dich sein. Als Agentur haben sie nicht nur eine Menge Spaß und Verstand, mit denen sie Kommunikation präzise und markant umsetzen, sondern bringen auch ein breites Spektrum an Erfahrung in Design und Eventprojekten seit 2009 mit, ganz zu schweigen von ihrer deutschlandweiten Tätigkeit. Zudem haben sie bereits an kulinarischen Projekten wie „GourmeDO 2023“ gearbeitet, welches sie auf ihrer Website unter den Neuigkeiten vorstellen.

Ich hoffe, diese Infos helfen dir dabei, dein Projekt von der Konzeptphase bis zur Verwirklichung appetitlich und ansprechend zu gestalten! Viel Erfolg und vielleicht lesen wir hier bald von deinem erfolgreich umgesetzten Event!

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 14. November 2023, 21:54.

Antworten